Notarfachangestellte/n

Dentons Europe LLP

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Notarfachangestellte/n Dentons Europe LLP Berlin Als Mitglied unseres Teams übernehmen Sie selbständig vielfältige Aufgaben im Tagesgeschäft, vor allem die eigenständige Vorbereitung und Abwicklung von Immobilienverträgen aller Art.

Neue Maßstäbe Setzen Die Globale Top-kanzlei Gegründet Von Salans Fmc Und Snr Denton* Ist Eine Globale Wirtschaftskanzlei Die Mit Rund 2600 Berufsträgern An Mehr Als 75 Standorten In über 50 Ländern Präsent Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Im Berliner Büro Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Notarfachangestellte/n Es Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Schwerpunktmäßig Im Gesellschafts- Und Grundstücksrecht Ihre Zukünftigen Aufgaben Als Mitglied Unseres Teams übernehmen Sie Selbständig Vielfältige Aufgaben Im Tagesgeschäft Vor Allem Die Eigenständige Vorbereitung Und Abwicklung Von Immobilienverträgen Aller Art Einschließlich Bauträger- Und Projektverträgen Von Handels- Und Gesellschaftsrechtlichen Urkunden Einschließlich Unternehmenskaufverträgen Sowie Von Urkunden Im Bereich Des Familien- Und Erbrechts Des Weiteren Liegen Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit In Der Korrespondenz Mit Unseren Deutschen Und Internationalen Mandanten Und Behörden Koordination Von Notarterminen Und Verwaltung Von Notariatsakten Ihr Profil: Auf Grundlage Einer Mit Gutem Erfolg Abgeschlossenen Ausbildung Zur/zum Notarfachangestellten Oder Vergleichbaren Ausbildung Haben Sie Idealerweise Bereits Berufliche Erfahrung Sammeln Können Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse Sie Sind Kommunikativ Engagiert Und Aufgeschlossen Für Die Herausforderungen In Einem Abwechslungsreichen Und International Geprägten Arbeitsumfeld Kollegiale Zusammenarbeit Ist Ihnen Besonders Wichtig Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Sie Erwartet Ein Moderner Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung T +49 30 26473 613 Careergermany@com Com © 2015 Is A Global Legal Practice Providing Client Services Worldwide Through Its Member Firms And Affiliates Please See Com For Legal Notices *acritas Global Elite Law Firm Brand Index 2013 And 2014 Notarfachangestellte Notarangestellte Notar Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Rechtsanwaltsfachangestellte Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Assistenz Assistentin Teamassistenz Rechtswesen Jura Rechtswissenschaften Dentons Mandanten Grundstücksrecht Notarfachangestellte/n Als Mitglied Unseres Teams übernehmen Sie Selbständig Vielfältige Aufgaben Im Tagesgeschäft Vor Allem Die Eigenständige Vorbereitung Und Abwicklung Von Immobilienverträgen Aller Art Berlin Notarfachangestellte Notarangestellte Notar Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Rechtsanwaltsfachangestellte Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Assistenz Assistentin Teamassistenz Rechtswesen Jura Rechtswissenschaften Dentons Mandanten Grundstücksrecht

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Human Resources
   Dentons Europe LLP (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Dentons Europe LLP (Frankfurt am Main)

Finanzbuchhalter in Vollzeit (m/w)
   Dentons Europe LLP (Berlin)

Lagerleitung (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Waldshut-Tiengen)

Empfangs- und Servicemitarbeiter (m/w/d)
   Hotel Restaurant Münnich (Angelmodde)